In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
Die 2, 3, fantastischen 4! - Comedy-Magic und Zauberkunst 20.02.2019 um 20:00 Uhr Theatersaal
BRÜCKENKLÄNGE 23.02.2019 um 16:00 Uhr Brotfabrik
Martin Bross - Darf es noch ein Gedicht sein? 24.02.2019 um 11:30 Uhr Theatersaal
 

Thalias Kompagnons - Rabenschwarz und Naseweis


Archivansicht: 13. Januar 2019 um 10:30 Uhr LVR Landesmuseum

“Ich brauch mehr Platz”, sagt das Weiß. "Nur zu”, freut sich das Schwarz, “dann kann ich darauf malen.” "Aber übertreib es nicht”, ruft Weiß, “sonst wirst du dich noch wundern.” Und tatsächlich: Ausgerüstet mit Pinsel und Spachtel stürzen sich die beiden Gegenspieler in ein Schöpfungsabenteuer, bei dem kein Fleck mehr trocken bleibt… Ein verblüffendes Spiel mit Hell und Dunkel, Vorne und Hinten, Geben und Nehmen. Eine schwarze Tafel und ein Eimer weißer Farbe – mehr braucht es nicht für ein beherztes Malvergnügen und das Erlebnis, wie aus Gegensätzen die Welt entsteht.

zurück zur Übersicht
 
tickets