In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
Norland Wind - Harp Muic and Song from the Celtic Northwest 19.09.2019 um 20:00 Uhr Theatersaal
Jalda Rebling - Ich kam in meinen Garten, bati l´gani 20.09.2019 um 20:00 Uhr Theatersaal
Jalda Rebling - Workshop jiddische Lieder 21.09.2019 um 11:00 Uhr Brotfabrik
 

Welt im Wandel – Die Arbeitswelt


Archivansicht: 16. Januar 2019 um 08:30 Uhr Brotfabrik

Die Erfindung der Dampfmaschine, Industrialisierung, Ausbau der Eisenbahn, Entwicklung der Fließbandarbeit, Globalisierung und nun Digitalisierung. Alles Meilensteine, die Veränderungen der Arbeitswelt und damit einhergehend der Gesellschaft und Lebenswelten mit sich brachten und bringen. Wir wagen den Blick zurück und in die Zukunft, um zu ergründen, wie Menschen mit den Herausforderungen der jeweils neuen Verhältnisse umgingen und was uns alle noch erwarten kann.
Weitere Infos

Anmeldung bis 21.12. unter:
0228 42 22 00 13 oder schule@film-ist-kultur.de

Eintritt:
7,00 Euro
ermäßigt 5,00 Euro (Bonnausweis, Schwerbehinderte)

zurück zur Übersicht
 
tickets