In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
Die 2, 3, fantastischen 4! - Comedy-Magic und Zauberkunst 20.02.2019 um 20:00 Uhr Theatersaal
BRÜCKENKLÄNGE 23.02.2019 um 16:00 Uhr Brotfabrik
Martin Bross - Darf es noch ein Gedicht sein? 24.02.2019 um 11:30 Uhr Theatersaal
 

La Finea Teatro - Desde la otra orilla


Archivansicht: 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr Theatersaal

Im Exil in New York und Montevideo müssen Vicenta Lorca, Mutter von Federico García Lorca, Dolores „La Colorina“, sein Kindermädchen, und die Schauspielerin Margarita Xirgu eine Entscheidung treffen: Sollen sie nach Spanien zurückkehren, aus dem sie vor Bürgerkrieg und Diktatur geflohen sind? Der Gedanke an eine Heimkehr ruft Gefühle und Erinnerungen wach, die verbunden sind mit dem Sohn, Kind und Dichter, für den sie gelitten, den sie verwöhnt und bewundert haben. Lafinea Teatro ist ein junges Ensemble von Absolventinnen der renommierten Madrider Schauspielhochschule RESAD. Unter der Regie von Rebeca Sanz Conde setzt Lafinea Teatro es sich zum Ziel, Werke klassischer und zeitgenössischer spanischer Dramatiker/innen einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

zurück zur Übersicht
 
tickets