In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


 

„Die Musikstation“ im Jugendzentrum HiP - Herr der Fliegen


Archivansicht: 28. Januar 2019 um 19:30 Uhr Theatersaal

10 Jugendliche des Jugendzentrums HiP bringen den Klassiker von William Golding auf die Bühne. In dem Stück geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die aus einem Kriegsgebiet evakuiert werden sollten, und auf einer Insel abstürzen. Was zunächst paradiesisch anmutet, mit weißen Stränden, Früchten, Trinkwasser und Wildschweinen, wird zum goldenen Käfig. Der anfängliche Versuch, ohne Hilfe von Erwachsenen eine eigene Ordnung herzustellen, gerät immer mehr aus dem Fokus und endet in einem Kampf um Leben und Tod. Um dem Krieg im großen Rahmen zu entkommen wurden sie evakuiert und führen ihn nun im kleinen Rahmen fort.

Ein kulturpädagogisches Projekt der Jugendkulturplattform „Die Musikstation“ im Jugendzentrum HiP, Kleiner Muck e.V in Kooperation mit dem theater@home.

zurück zur Übersicht
 
tickets