In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
Die 2, 3, fantastischen 4! - Comedy-Magic und Zauberkunst 20.02.2019 um 20:00 Uhr Theatersaal
BRÜCKENKLÄNGE 23.02.2019 um 16:00 Uhr Brotfabrik
Martin Bross - Darf es noch ein Gedicht sein? 24.02.2019 um 11:30 Uhr Theatersaal
 

Dauertheatersendung - Iwanow


Archivansicht: 08. Februar 2019 um 20:00 Uhr Theatersaal

Mit „Iwanow“ wagt sich die Dauertheatersendung nach „Der Kirschgarten“ bereits zum zweiten Mal an Tschechow. Wie gewohnt trifft da Drama auf Komödie, und Weltliteratur auf Popkultur. Iwanow (Tobias Gülich), vom Leben gezeichnet und von der Gesellschaft verurteilt, ist ein gebrochener Mann. Krampfhaft versucht er, neuen Lebensmut zu fassen und sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern, die ihn aufgrund seiner Entscheidungen ächtet. Doch ist es dafür schon zu spät…? Finden sie es heraus in einer Inszenierung, die alles, nur nicht langweilig wird.

zurück zur Übersicht
 
tickets