In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
moving targets - The Medea Fragments 10.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
moving targets - The Medea Fragments 11.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
Bonn University Shakespeare Company - Buscival 17.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
 

Theater Choochoo - Kalif Storch


Archivansicht: 19. Januar 2020 um 16:00 Uhr Theatersaal

Ein Riesenbilderbuch beginnt zu leben: Regenwürmer, Wüstensand und falsche Bärte. Ach ja, und Störche! Ein Zauberpulver mit dem man sich in ein Tier verwandeln kann? - Her damit!  Aber Achtung!  Nicht lachen...sonst kommt es anders als man denkt.  Der Kalif und sein Wesir tappen in die Falle des bösen Zauberers Kaschnur, nur die Eule Lusa kann noch helfen.

zurück zur Übersicht
 
tickets