In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
moving targets - The Medea Fragments 10.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
moving targets - The Medea Fragments 11.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
Bonn University Shakespeare Company - Buscival 17.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
 

Raed Khoshaba - Solo Oud


Archivansicht: 12. März 2020 um 20:00 Uhr Ev. Versöhnungskirche Bonn-Beuel

Die frühe arabische Kunstmusik steht im Mittelpunkt des Konzerts des irakischen Lautenisten Raed Khoshaba. Geboren in Bagdad hat Khoshaba in seiner Heimatstadt bei den renommiertesten Vertretern der berühmten Bagdadschule, mit der man die Renaissance des Lautenspiels in der arabischen Welt in Verbindung bringt, studiert. Als einer der besten Studenten des Konservatoriums erhielt er schon früh die Gelegenheit, mit der Gruppe „Al Bayarek“ in zahlreichen europäischen und arabischen Ländern zu spielen. Eine Erfahrung, die ihn zutiefst prägen sollte, denn in seinem ihm ganz eigenen Stil verbindet er gekonnt arabische und europäische sowie Jazz-Elemente.

zurück zur Übersicht
 
tickets