In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
moving targets - The Medea Fragments 10.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
moving targets - The Medea Fragments 11.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
Bonn University Shakespeare Company - Buscival 17.07.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
 

Pete Coutts & Northern Sky


Archivansicht: 29. März 2020 um 18:00 Uhr Theatersaal

Northern Sky ist das Soloprojekt des aus Aberdeen/Schottland stammenden Folksängers Pete Coutts. Coutts ist seit über einem Jahrzehnt eine bekannte Größe der schottischen Musikszene. In Deutschland wurde er vor allem durch seine Band Ballad Of Crows bekannt, in der er u.a. zusammen mit Gitarrist Steve Crawford spielt. Crawford sorgt auch bei Northern Sky für das rhythmische Fundament und unterstützt durch seine kräftige und ausdrucksstarke Stimme. Außerdem dabei sind der Whistle- und Flute- Spieler Stefan Decker (Crosswind), die Fiddlerin Julia Webers (Bucks Of Oranmore, Nua) und Franziska Müller (Akkordeon).


Das Repertoire des Quintetts besteht weitestgehend aus Kompositionen Coutts’. Diese wurden inspiriert vom traditionellen Leben der Fischer- und Bauerndörfer Nord-Ost Schottlands.

zurück zur Übersicht
 
tickets