In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
Tobias Weikamp & Angie Taylor 18.09.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
Tobias Weikamp & Angie Taylor 19.09.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
Skogland - nach dem Roman von Kirsten Boie 20.09.2020 um 15:00 Uhr Theatersaal
 

Go.old, Seniorcompany Gudrun Wegener - FRAGILE, handle with care


Archivansicht: 01. Mai 2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
Foto: Jennifer Zumbusch

Das 5. Tanztheaterstück von Go.old beschäftigt sich mit Verletzlichkeit und Fragilität als fundamentalem Bestandteil unseres Lebens. Unsere Existenz, unser Körper, unser Leben und Lieben und unser Miteinander – sie bleiben nicht und sind nicht perfekt. Wir versuchen, uns auf vielen Gebieten zu optimieren, besser, gesünder, leistungsfähiger zu werden. Menschliches wird als Defizit, Manko, zu Veränderndes definiert. Dabei sind es die Sprünge, die Spuren des Lebens, die Fragilität und die Emotionen, die Menschen einzigartig und menschlich machen. Aber führt uns nicht das Unperfekte letztlich zueinander und zeigt den Weg auf, im vermeintlichen Defizit die Chance zu sehen, das Gold in den Bruchstellen zu erkennen?

Gefördert vom Kulturamt der Bundesstadt Bonn

zurück zur Übersicht
 
tickets