In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort
Tobias Weikamp & Angie Taylor 19.09.2020 um 20:00 Uhr Theatersaal
Skogland - nach dem Roman von Kirsten Boie 20.09.2020 um 15:00 Uhr Theatersaal
Skogland - nach dem Roman von Kirsten Boie 20.09.2020 um 17:00 Uhr Theatersaal
 

Kunst gegen Bares Bonn


Archivansicht: 02. September 2020 um 20:00 Uhr Theatersaal

Die in Bonn schon länger bekannte und beliebte Veranstaltungsreihe "Kunst gegen Bares Bonn" ist eine feste Größe in der Brotfabrik: der erste Mittwoch im Monat ist „Kunst gegen Bares“ - Abend.
Bei „Kunst gegen Bares“ präsentieren Künstlerinnen und Künstler, Unentdeckte und Profis in maximal zehn Minuten ihre Talente - vom Schauspielmonolog zur Stand up-Nummer, von eigenen Gedichten über  Liedermaching bis zur Eier-Jonglage im Kopfstand - eine typische Open Stage? Besser! Denn hier trifft Kunst auf Kapital. Das Publikum entscheidet selbst, wie viel Bares der jeweilige Auftritt wert war. Das gesammelte Geld geht zu 100% an die Künstler_innen. Und am Ende wird das "Kapitalistenschwein des Monats" gekürt.

zurück zur Übersicht
 
tickets