In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
Dauertheatersendung - Leonce und Lena
21.07.2018 20:00 Uhr 14 / 7,50 Tickets kaufen
Davit Melkonyan, Violoncello
Werke von Johann Sebastian Bach und Georg Philipp Telemann
12.08.2018 17:00 Uhr Michaelskapelle Eintritt frei, Spenden erwünscht  
Alles im Fluss und die Loreley singt dabei
Kunst ohne Strom am Weinberg Finkenberg in Bonn-Limperich
24.08.2018 19:00 Uhr Weinberg Finkenberg Bonn-Limperich Eintritt frei, Spenden erwünscht  

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Bonn University Shakespeare Company - The Winter’s Tale

Theater in englischer Sprache


Datum Ort Preis  
09. Dezember 2017 um 20:00 Uhr Theatersaal 13,- / 7,50 Tickets kaufen

Das Brüllen eines Bären, dann das Weinen eines Kindes. Perdita wird als Baby an der Grenze von Böhmen gefunden, wächst als Tochter einer einfachen Hirtin auf und verliebt sich in die Tochter von König Polixenes.
16 Jahre zuvor in Sizilien glaubt König Leontes, dass seine Frau Hermione ihn mit seinem besten Freund Polixenes betrügt. Getrieben von Eifersucht lässt er Hermione in den Kerker sperren und verstößt seine neugeborene Tochter. Das Brüllen eines Bären, dann das Weinen eines Kindes.

zurück zur Übersicht
 
tickets