In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
Die 2,3, Fant. 4 - Comedy-Magic und Zauberkunst
20.10.2018 20:00 Uhr Theatersaal 15 / 9 Tickets kaufen
Szenen der Weltliteratur – Absolventenvorspiel der Alanus-Hochschule
21.10.2018 19:00 Uhr Theatersaal 10 / 6  
Szenen der Weltliteratur – Absolventenvorspiel der Alanus-Hochschule
22.10.2018 16:00 Uhr Theatersaal 10 / 6  

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Alanus Hochschule - 1984

von George Orwell


Datum Ort Preis  
18. März 2018 um 20:00 Uhr Theatersaal 15,- / 9,- € Tickets kaufen

„Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“ Der Angestellte Winston Smith arbeitet im Ministerium für Wahrheit. Seine Aufgabe ist es Unterlagen zu bereinigen, die die Existenz von staatskritischen Vorfällen dokumentiert. Als er sich verliebt, beginnt er aktiv gegen das totalitäre System zu kämpfen. In seinem berühmten Roman erschafft George Orwell eine dystopische Gesellschaft, die von einer totalitären Partei regiert wird und in der sogar der Gedanke an Wahrheit strafbar ist.

Eine Schauspielproduktion in Kooperation mit der Alanus Hochschule und Rampe e.V. unter der Regie von Christina Schelhas. Gefördert von der Stadt Bonn.

zurück zur Übersicht
 
tickets