In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
Dauertheatersendung - Leonce und Lena
21.07.2018 20:00 Uhr 14 / 7,50 Tickets kaufen
Davit Melkonyan, Violoncello
Werke von Johann Sebastian Bach und Georg Philipp Telemann
12.08.2018 17:00 Uhr Michaelskapelle Eintritt frei, Spenden erwünscht  
Alles im Fluss und die Loreley singt dabei
Kunst ohne Strom am Weinberg Finkenberg in Bonn-Limperich
24.08.2018 19:00 Uhr Weinberg Finkenberg Bonn-Limperich Eintritt frei, Spenden erwünscht  

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Bonn University Shakespeare Company - Hamlet

ausverkauft, Warteliste an der Abendkasse


Datum Ort Preis  
13. Juli 2018 um 20:00 Uhr Theatersaal 15 / 9  

Diesen Sommer inszeniert die Bonn University Shakespeare Company e.V. einen von Shakespeares größten Klassikern: Hamlet. Doch was steckt eigentlich hinter diesem großen Titel? Sein oder Nichtsein, ein Schädel und ein zögerlicher, düsterer Hamlet sind vermutlich die ersten Assoziationen. Doch hinter Königsmord und Rachetragödie steckt noch so viel mehr in diesem Drama! Mit Musik, Projektionen und einem Fokus auf die zwischenmenschlichen Konflikte soll der Augenmerk auf die wahre Frage des Stückes fallen: Was bedeutet es, Mensch zu sein? Wie gehen wir mit Schmerz, Betrug, Angst und Verzweiflung um? Wie unterschiedlich dies sein kann, ist der Kern der Geschichte um den melancholischen Prinzen. In dieser modernen Inszenierung soll das Drama für das heutige Publikum zugänglich und verständlich gemacht werden, ohne jedoch den originalen Text zu vernachlässigen.

Die Bonn University Shakespeare Company e.V. bringt seit über 25 Jahren Shakespeare, britische Autoren, und andere Weltliteratur in englischer Sprache auf die Bühne.

zurück zur Übersicht
 
tickets