In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
Die 2,3, Fant. 4 - Comedy-Magic und Zauberkunst
20.10.2018 20:00 Uhr Theatersaal 15 / 9 Tickets kaufen
Szenen der Weltliteratur – Absolventenvorspiel der Alanus-Hochschule
21.10.2018 19:00 Uhr Theatersaal 10 / 6  
Szenen der Weltliteratur – Absolventenvorspiel der Alanus-Hochschule
22.10.2018 16:00 Uhr Theatersaal 10 / 6  

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Geschwister Grimmig - Der Wolf und die sieben Geißlein

Kindertheater ab 4 Jahren im Stadtteilcafé Dransdorf


Datum Ort Preis  
15. September 2018 um 12:00 Uhr Stadtteilcafé Dransdorf  

„Der Wolf und die sieben Gei?lein“ ist das wohl berühmteste Versteckspiel der Literaturgeschichte. Erzählt mit bestaunenswerten Flachfiguren und vergnüglicher Anarchie. Die allein erziehende Frau Ziege muss einkaufen gehen und auch mal wieder zum Friseur. vorher warnt sie ihre sieben Kinder vor dem bösen Wolf. Doch der einsame Mistkerl verstellt sich und frisst alle Geisslein auf. Alle? Nicht alle! Rettung naht … Ein Märchen mit großen Gefühlen, richtig guten Verstecken und inbrünstigem Gesang. Eine Kultinszenierung für alle Altersklassen.

zurück zur Übersicht
 
tickets