In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
Die 2,3, Fant. 4 - Comedy-Magic und Zauberkunst
20.10.2018 20:00 Uhr Theatersaal 15 / 9 Tickets kaufen
Szenen der Weltliteratur – Absolventenvorspiel der Alanus-Hochschule
21.10.2018 19:00 Uhr Theatersaal 10 / 6  
Szenen der Weltliteratur – Absolventenvorspiel der Alanus-Hochschule
22.10.2018 16:00 Uhr Theatersaal 10 / 6  

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Clara Clasen - CD Release-Party


Datum Ort Preis  
11. Oktober 2018 um 20:00 Uhr Theatersaal Eintritt frei, Spenden erwünscht  

Clara Clasen ist die Gründerin einer kleinen, aber energischen Indie-Rock-Manufaktur mit Sitz in Bonn. Die Arbeit der 23-Jährigen zeichnet sich durch ihren effektvoll variablen Gesang und ihre starke Stimme sowie durch ihr spannungsvolles Songwriting aus, das mit Einflüssen aus Blues, Punk und Pop spielt. Meist ist sie mit ihrer Westerngitarre anzutreffen, wagt sich zuweilen aber auch an die Ukulele oder ans Klavier. Die Release-Party zu ihrem ersten Studio-Album wird tatkräftig von befreundeten Musikern und Künstlern aller Art unterstützt und soll die Welt nachhaltig schockieren.

zurück zur Übersicht
 
tickets