In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
Silvester World Beat Party
Darius Darek (Taxi MunDJal MusiX) und Special Guests
31.12.2018 21:00 Uhr 10,- Details in der Beschreibung!

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Bonn University Shakespeare Company (BUSC) - Life and Death of King John

Theater in englischer Sprache


Datum Ort Preis  
12. Dezember 2018 um 20:00 Uhr Theatersaal 14 / 8 Tickets kaufen

King John hat keinen leichten Stand. Als Nachfolger seines beliebten Bruders tritt er in große Fußstapfen und wird direkt mit einem Haufen Probleme konfrontiert: Johns Neffe sägt an seinem Thron, unterstützt von kampfeslustigen Franzosen. Auch das Verhältnis mit dem mächtigen Papst ist mehr als angespannt. Zwar kann John auf die Unterstützung seiner Mutter und einiger loyaler Gefolgsleute zählen, doch als eine weitere zwielichtige Figur das Spielfeld betritt, wird das politische Gefüge mehr und mehr ins Wanken gebracht.
'Game of Thrones trifft House of Cards' - eine moderne Inszenierung, die die Anziehungskraft von Macht und das Verlangen nach ihr in den Vordergrund stellt. Wem kann man vertrauen? Wer fällt einem in den Rücken? Und wer steht noch, wenn die Wogen sich geglättet haben?

zurück zur Übersicht
 
tickets