In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
„Jacques Offenbach zum 200. Geburtstag“
Davit Melkonyan (Violoncello), Irene Fenninger (Harfe)
11.08.2019 17:00 Uhr Michaelskapelle Bad Godesberg auf Spendenbasis  
Kunst auf dem Weinberg in Bonn-Limperich
Theater & Musik
23.08.2019 17:00 Uhr Finkenberg Limperich Auf Spendenbasis  
Alanus Hochschule - Der Wutbürger
Freilichttheater im Heimatmuseum Beuel ★ Premiere ★
29.08.2019 19:00 Uhr Heimatmuseum Beuel VVK 15/10 AK 17/10/5 Tickets kaufen

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

West-östlicher Divan – in Text und Musik

Konzert in der Ev. Versöhnungskirche Bonn-Beuel


Datum Ort Preis  
11. April 2019 um 20:00 Uhr ev. Versöhnungskirche Bonn-Beuel 13 / 10 / 7 Tickets kaufen

Goethes „West-östlicher Divan“ ist seine umfangreichste Gedichtsammlung und steht exemplarisch für die literarische Auseinandersetzung des Westens mit der Kultur des Ostens. In der Reihe „Alte Musik zwischen West und Ost“ werden in einer musikalischen Lesung Texte aus Goethes Divan zu hören sein sowie aus dem Divan eines der berühmtesten persischen Dichter, Hafis, auf den sich Goethes Sammlung bezieht. Rezitiert werden die Texte von Petra Kalkutschke, musikalisch umrahmt werden sie von Rageed William. Geboren in Bagdad, studierte er orientalische Musik in seiner Heimatstadt. Dabei spezialisierte er sich auf die orientalische Flöte Nay und das armenische Holzblasinstrument Duduk.

zurück zur Übersicht
 
tickets