In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
„Jacques Offenbach zum 200. Geburtstag“
Davit Melkonyan (Violoncello), Irene Fenninger (Harfe)
11.08.2019 17:00 Uhr Michaelskapelle Bad Godesberg auf Spendenbasis  
Kunst auf dem Weinberg in Bonn-Limperich
Theater & Musik
23.08.2019 17:00 Uhr Finkenberg Limperich Auf Spendenbasis  
Alanus Hochschule - Der Wutbürger
Freilichttheater im Heimatmuseum Beuel ★ Premiere ★
29.08.2019 19:00 Uhr Heimatmuseum Beuel VVK 15/10 AK 17/10/5 Tickets kaufen

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Die Exen - Das Lied der Grille

Kindertheater im Stadtteilcafé Dransdorf


Datum Ort Preis  
13. April 2019 um 12:00 Uhr Stadtteilcafé Dransdorf  
Foto: Dirk Wildt

Fiedeln oder Vorsorgen? - Die Sonne scheint, die Wiese blüht. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht diese endlose Plackerei: Sammeln, sammeln, sammeln, damit die Speisekammer voll wird.
Doch dann klingt eine Melodie über die Wiese und allen wird es ganz leicht und heiter zu Mute. Was einer Grille mit ihrer Geige gelingt, ist kaum zu fassen: Alle plaudern, lachen und tanzen. Party gab es lange nicht mehr. Doch dann kommt er – der Winter. Und die Grille hat nichts gesammelt ...  

zurück zur Übersicht
 
tickets