In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
„Jacques Offenbach zum 200. Geburtstag“
Davit Melkonyan (Violoncello), Irene Fenninger (Harfe)
11.08.2019 17:00 Uhr Michaelskapelle Bad Godesberg auf Spendenbasis  
Kunst auf dem Weinberg in Bonn-Limperich
Theater & Musik
23.08.2019 17:00 Uhr Finkenberg Limperich Auf Spendenbasis  
Alanus Hochschule - Der Wutbürger
Freilichttheater im Heimatmuseum Beuel ★ Premiere ★
29.08.2019 19:00 Uhr Heimatmuseum Beuel VVK 15/10 AK 17/10/5 Tickets kaufen

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

La ClinicA - Plástico placeres

Theater in spanischer Sprache


★ Premiere ★
Datum Ort Preis  
18. Juni 2019 um 20:00 Uhr Theatersaal 14 / 8 Tickets kaufen

Im Verlauf von wenig mehr als hundert Jahren hat Plastik die Welt grundlegend verändert. Vollsynthetische Kunststoffe betten uns im 21. Jahrhundert ein in Formen, Farben und taktile Erfahrungen, die in vergangenen Lebensrealitäten, aus Holz, Stein und Stahl, noch nicht vorstellbar waren. Gleichzeitig ist Plastik das Symbol der global entfesselten Auswirkungen maximalen Konsumbedürfnisses. Plastik ist überall. Mikroplastik, Plastikwörter, Plastikkulturen. Auch wir selbst werden mehr und mehr zu Plastik. LaClínicA erforscht unsere Gegenwart in der Plastisphäre mit den Mitteln des Theaters.

LaClínicA ist seit 2007 die spanischsprachige Theatergruppe der Romanistik der Universität Bonn.

zurück zur Übersicht
 
tickets