In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Javascript muss zur korrekten Darstellung der Website sowie zum Funktionieren des Ticketshops aktiviert sein!


Telefon:

0228 43 36 80 70


  Datum Ort Preis  
Dragan Ribić (Akkordeon) - Rund um den Balkan
AUSVERKAUFT
16.08.2020 18:00 Uhr Heimatmuseum Beuel 10 / 6 Ausverkauft!
Georg Brinkmann & Alexander Loch – Eine Begegnung von Tänzen, Liedern und Balladen
20.08.2020 18:00 Uhr Heimatmuseum Beuel 10 / 6 Tickets kaufen
Petra Kalkutschke, Matthias Höhn - Alles im Fluss und die Loreley singt dabei
23.08.2020 18:00 Uhr Heimatmuseum Beuel 10 / 6 Tickets kaufen

* Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Nach Veranstaltungsbeginn ist in der Regel kein Einlass möglich.
Preiskategorie I: voller Eintrittspreis
Preiskategorie II: Ermäßigung für Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Bonn-Ausweis-Inhaber, Bezieher von Arbeitslosengeld, Schüler, Studenten

 

Lutz Förster

Portrait of a Dancer (ausverkauft)


Datum Ort Preis  
01. Februar 2013 um 20:00 Uhr Theatersaal 14,- / 9,- Ausverkauft!

4. Internationales Bonner Tanzsolofestival

 

Ein Stück von und mit Lutz Förster (in englischer Sprache) mit Ausschnitten aus den Stücken von Pina Bausch (Kontakthof, 1980 - Ein Stück von Pina Bausch, Nelken, Ahnen, Für die Kinder von gestern, heute und morgen) und José Limón (The Moor's Pavane)

Lutz Förster ist dem Tanztheater von Pina Bausch verbunden, wie kaum ein anderer Tänzer. Seit den 1970er Jahren ist er Mitglied in ihrer Wuppertaler Compagnie und ging mit unzähligen ihrer Produktionen weltweit auf Tournee. In seiner Soloperformance lässt Lutz Förster seine Laufbahn als Tänzer Revue passieren und erinnert sich an die Arbeit mit bedeutenden Choreografen seiner Generation.

Eine Produktion von Springdance (Utrecht). In Kooperation mit Landshoff Entertainment (Hamburg). Mit Unterstützung der Kulturstiftung des Bundes.

zurück zur Übersicht
 
tickets