Dinesh Mishra (Bansuri)

26. September,
17:00 Uhr


Anmeldung erbeten

Konzert / Michaelskapelle


Michaelskapelle
Auf dem Godesberg 3
53117 Bonn Bad Godesberg

Eintritt auf Spendenbasis
Wir bitten um Anmeldung unter: anmeldung@brotfabrik-theater.de


  • Zu unseren Veranstaltungen ist der Zugang nur für Geimpfte, Getestete (Test darf am Ende der Veranstaltung maximal 48 Stunden alt sein) und Genesene möglich. Bitte bringen Sie einen Immunisierungs- oder Testnachweis sowie ein amtliches Ausweispapier mit.
  • Es gilt die allgemeine Maskenpflicht

„Alte Musik zwischen West und Ost“ ist der Gedanke hinter den Konzerten der Brotfabrik Bonn. Dies betrifft aber nicht nur die Musiktraditionen verschiedener Länder und Kontinente, sondern in diesem Fall auch eine ungewöhnliche Kombination von Ort und Musik. Und so erklingen an diesem Nachmittag indische Ragas in dem intimen Rahmen der (barocken) Michaelskapelle. Zu Gast ist der indische Bansuri-Spieler Dinesh Mishra, der seine Ausbildung in Indien genoss und seit 2007 regelmäßig nach Deutschland kommt. Dort arbeitet er u.a. in der Akademie der Kulturen NRW daran, die indische Musik auch in Deutschland bekannt zu machen und zu vermitteln.