Dornröschen

Theater Lakritz

26. September
15.00 + 16.30 Uhr

Kindertheater / Stadtteilcafé Dransdorf


Stadtteilcafé Dransdorf
Lenaustr. 14
53121 Bonn-Dransdorf

Eintritt auf Spendenbasis


  • Zu unseren Veranstaltungen ist der Zugang nur für Geimpfte, Getestete (Test darf am Ende der Veranstaltung maximal 48 Stunden alt sein) und Genesene möglich. Bitte bringen Sie einen Immunisierungs- oder Testnachweis sowie ein amtliches Ausweispapier mit.
  • Es gilt die allgemeine Maskenpflicht (überall auf dem Veranstaltungsgelände / im Gebäude, außer am Sitzplatz)

Ein rasantes Erzähltheater mit einer Hand voll Puppen und einer Schauspielerin, für alle ab 3 Jahren.

Menschen, die sich lieb haben, streiten sich auch manchmal. Das wissen auch der König und die Königin, die eigentlich alles haben: ein großes Schloss, eine goldene Kutsche, einen Hubschrauberlandeplatz, und noch vieles mehr… Aber eines hatten sie nicht, und das wünschen sie sich am allermeisten: ein Kind! Eines Tages geht ihr größter Wunsch in Erfüllung…


Das Theaterstück wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR und der Stadt Bonn gefördert.

www.kulturstaatsministerin.de