Kunst gegen Bares

05. Januar 2022
20.00 Uhr


  • Zu unseren Veranstaltungen ist der Zugang nur für Geimpfte,  und Genesene möglich. Bitte bringen Sie einen Immunisierungsnachweis sowie ein amtliches Ausweispapier mit.
  • Es gilt die allgemeine Maskenpflicht, überall auf dem Veranstaltungsgelände und im Gebäude. Auf dem Sitzplatz besteht keine Maskenpflicht, wir empfehlen aber ausdrücklich, auch dort eine Maske zu tragen.

Erster Mittwoch = Zeit für Kunst gegen Bares auf der Brotfabrik Bühne!

Künstlerinnen und Künstler, Unentdeckte und Profis präsentieren in maximal zehn Minuten ihre Talente – Zauberei, Stand Up Comedy, Liedermaching, Rap, Schauspiel, Poetry, Jonglage, Tanz, Rezitation, Freestyle, Akrobatik – eine typische Open Stage?
Besser! Denn hier trifft Kunst auf Kapital. Das Publikum entscheidet selbst, wie viel Bares der jeweilige Auftritt wert war. Das gesammelte Geld geht zu 100% an die Künstler_innen. Und am Ende wird das “Kapitalistenschwein des Monats” gekürt.