Kunst ohne Strom

Familientag im August

08. August 2021
ab 14.30 Uhr

Open Air / Grüne Spielstadt


Programm:

ca. 15:30 Uhr

Toby Rudolph – Zauberer

Toby Rudolph ist jung, charismatisch, witzig, spontan, kreativ, abgedreht, der perfekte Schwiegersohn und kreativ…

Ach, und er ist Zauberer. Genau genommen DER ZAUBERER! Schon als Kind war er immer für ein Wunder zu haben, er wuchs auf und schnell war klar, dass er auf die Bühne gehört. Und so eine Bühne kann bekanntermaßen überall sein. Er wird die Welt der Zauberei verändern, sobald er rausgefunden hat wie und bis dahin jeden erstaunt zurücklassen, der sich ihm in den Weg stellt.

Außerdem gibt es ein Mal- und Bastelatelier mit der Jungendkunstschule im arte fact


Die Veranstaltung ist gefördert durch die LAG Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultureller Zentren Nordrhein-Westfalen e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.