Mission Improssible

Improtheater made in Bonn
MI back on stage!

07. Dezember 2021
20.00 Uhr

Theater


20,- (Unterstützer*innenticket), 15,-, 10,- (erm.)


  • Zu unseren Veranstaltungen ist der Zugang nur für Geimpfte,  und Genesene möglich. Bitte bringen Sie einen Immunisierungsnachweis sowie ein amtliches Ausweispapier mit.
  • Es gilt die allgemeine Maskenpflicht, überall auf dem Veranstaltungsgelände und im Gebäude. Auf dem Sitzplatz besteht keine Maskenpflicht, wir empfehlen aber ausdrücklich, auch dort eine Maske zu tragen.

Endlich! MI back on stage! Verwandelt gemeinsam mit uns den Theatersaal in einen rauschenden Ritt aus Lachen und Weinen, aus Sehnsucht und Erfüllung! Schickt uns auf die Suche nach Neptuns Dreizack, als Dr. Jekill und Mr. Hyde in die Paartherapie oder einfach in den alltäglichen Wahnsinn des Berufsverkehrs… Stellt uns vor unmögliche Aufgaben, wir lösen sie! In Prosa, poetischen Versen oder mit einem Liedchen auf den Lippen. Anderthalb Stunden, ein Plot, null Vorbereitung! Mission IMPROssible freut sich auf Euch und eine extragroße Forrest-GumpPralinenschachtel im Theaterformat. Wie schön, nicht zu wissen, was man bekommt…