online BUSCival 2 – Busciville

15. Januar
20.00 Uhr

Online / Livestream

Nach dem großen Erfolg des ersten Online Buscivals im Dezember bescheren wir euch im Januar direkt noch einmal mit der vollen Ladung Theaterspaß!

Schaltet ein, es gibt mal wieder eine bunte Mischung aus der BUSC-Küche, von Monologen über Musik bis hin zu Erinnerungsvideos. Gemeinsam tauchen wir in der mysteriösen Stadt Busciville anhand von Requisiten und Kostümteilen in die BUSC-Vergangenheit. Begleitet werden wir diesmal von einem magischen Überraschungsgast, der unser Publikum im Live-Chat in Schach hält.

Das Ganze wird wie letztes Mal LIVE aus der Brotfabrik moderiert und ist nur für diesen Abend online verfügbar.

Also verpasst dieses Spektakel nicht und schreibt fleißig mit uns über die YouTube Kommentare – wir freuen uns auf euch!

Moderation: Anthea Petermann und Johannes Neubert

Live auf dem YouTube Kanal der Brotfabrik Bühne

Livestream 15. Januar 2021 ab 20.00 Uhr