Pegasus

Das Friedakomplott

18. – 20. Februar 2022
20.00 Uhr / So 20. 18.00 Uhr

Theater / Premiere / Crowdfunding



20,- (Unterstützer*innenticket), 15,-, 10,- (erm.)


  • Zu unseren Veranstaltungen ist der Zugang nur für Geimpfte und Genesene möglich. Bitte bringen Sie einen Immunisierungnachweis sowie ein amtliches Ausweispapier mit.
  • Es gilt die allgemeine Maskenpflicht (überall auf dem Veranstaltungsgelände / im Gebäude, auch am Sitzplatz)


Ihr wollt die Entstehung der Produktion unterstützen? Dann schaut mal bei der Crowdfunding-Seite von Pegasus bei Bonn Crowd vorbei.

Lokomotivführer, Polizist, Astronaut, Bauarbeiter oder Cowboy, das alles wollte Ben nicht werden. Ben wollte Batman werden. Und da kein Bus nach Gotham fährt wurde er zum Superhelden zwischen den Ringseilen. Muskelbepackte Übermenschen die scheinbar mühelos durch die Luft fliegen. Der epische Kampf Gut gegen Böse wurden seine Welt. Ben “Der Berserker” Hammerstein ist Wrestler. „Du bist nicht groß genug… nicht stark genug … nicht athletisch genug…“ Dann muss er eben schneller sein, höher fliegen, härter kämpfen. Jeden Abend setzt er seinen Körper und Geist aufs Spiel für die Verehrung Weniger und zum Spott Vieler. Ist es das wert?
Die Welt des Wrestlings. Eine Kunstform die Leidenschaft am Rande der Selbstzerstörung verlangt. Eine Welt in der scheinbar nichts real ist außer Schmerz und Entbehrung?!

Facebook
Instagram
Website


“My Factory”: Das Friedakomplott