The Tempest

by William Shakespeare

Bonn University Shakespeare Company

13. – 18. Januar 2022
20.00 Uhr
So 16. 18.00 Uhr

Theater / in englischer Sprache


20,- (Unterstützer*innenticket), 15,-, 10,- (erm.)


  • Zu unseren Veranstaltungen ist der Zugang nur für Geimpfte, Getestete (Test darf am Ende der Veranstaltung maximal 48 Stunden alt sein) und Genesene möglich. Bitte bringen Sie einen Immunisierungs- oder Testnachweis sowie ein amtliches Ausweispapier mit.
  • Es gilt die allgemeine Maskenpflicht (überall auf dem Veranstaltungsgelände / im Gebäude, außer am Sitzplatz)

Unendliche Weiten. Ferne Galaxien. – In dieser Produktion befördert die BUSC William Shakespeares “The Tempest” in den Weltraum. Werdet Zeuge, wie der intrigante Zauberer Prospero mit seiner Macht ganze Raumschiffe zum Absturz bringt. Doch was ist sein Motiv? Ist es Rache an seinem Bruder oder steckt mehr dahinter? Seht zu, wie der Weltraumprinz Ferdinand, gestrandet in der Wildnis auf einem fernen Planeten, das Herz von Prosperos Tochter Miranda gewinnt. Folgt der Geschichte Calibans, während er versucht, aus der Knechtschaft Prosperos zu entkommen. Macht. Liebe. Intrigen. Aliens. All das und mehr erwartet euch in der aktuellen Produktion der Bonn University Shakespeare Company in “The Tempest – In Space”

Website
Facebook
Instagram