Fördern

Deine Bühne braucht Dich!

Zugang zu Kultur ist wichtig, für alle Menschen der Stadtgesellschaft. Die Mittel für die Sozio-Kultur aber sind so knapp wie nie. Ihr könnt dabei helfen, unser Angebot für Bonn und seine Bürger:innen zu sichern …

… indem ihr Mitglied in unserem Förderverein werdet

In den Nachwehen der Pandemie sind in der Brotfabrik Bühne Bonn viele Pläne entstanden, die unsere künstlerische Heimat eben auch zum “Kulturschutzgebiet” machen soll. Ein Plan wurde nun endlich auf den Weg gebracht. Am Dienstag dem 12.09.2023 wurde der Förderverein Brotfabrik Bühne Bonn e.V. gegründet.

Unser Vorstand (vrnl)

Vorsitzende:
Barbara Wegener – Das Friedakomplott

Stellvertretung:
Beate Linnenkamp – Moving Targets Theatre

Beisitzer:
Xenia Zoller – Dauertheatersendung
Achim Haag – Ensemble déjà-vu

Schatzmeister:
Mario Arndt – Dauertheatersendung

Gründungsmitglieder: Xenia Zoller, Mario Arndt, Beate Linnenkamp, Markus Becker, Axel Schmidt, Achim Haag, Barbara Wegener, Stephan Schmieding, Fabio Sorgini, Flo Hoffmann, Esther Ribera, Jürgen Becker

Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein der Brotfabrik Bühne Bonn habt, sendet eine Mail an foerderverein@brotfabrik-theater.de!

… oder ihr spendet direkt an die Bühne in der Brotfabrik: