My Factory: Pacco & Frau Katz

Theater Anna Rampe / Theater Zitadelle

My Factory / Video

In unserer Videoreihe “My Factory – Geschichten rund um die Bühne der Brotfabrik” begrüßen wir in den nächsten Wochen ein paar ganz besondere Gäste. Renommierte Figurenspielerinnen und Figurenspieler, die schon oft mit Gastspielen in der Brotfabrik waren, lassen ihre Protagonistinnen und Protagonisten zu Wort kommen.

Katze und Hund, der Fuchs und Löschmeister Wasserhose, Tod und Teufel und einige andere berichten von ihren schönsten Erinnerungen, besonderen Erlebnissen, liebsten Orten, skurrilen Begebenheiten rund um die Brotfabrik. Außerdem dürfen sie Kritik üben und Wünsche für die Zukunft äußern.

Den Anfang machen Anna Wagner-Fregin, Theater Anna Rampe, und Daniel Wagner vom Theater Zitadelle aus Berlin mit ihren Protagonist*innen, dem Hund Pacco aus “Einmal Schneewittchen, bitte” und der Katze aus “Die gestiefelte Katze”.


Die Reihe “My Factory” wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien www.kulturstaatsministerin.de